Geschäftsbedingungen

Größere Bestellungen erbitten wir min. 7 Tage im Voraus.

Stornierungsbedingungen

Bis 8 Wochen vor Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung möglich, bis zu 6 Wochen vorher berechnen wir 80 % vom Mindestumsatz, bei einer Stornierung bis zu 4 Wochen vor Veranstaltung berechnen wir den kompletten Mindestumsatz bei nicht Weiterverkauf der Räumlichkeiten.

Sollten sich Änderungen in der Personenanzahl ergeben, möchten wir Sie bitten, uns dies so zeitig wie möglich bekannt zu geben.
Als Berechnungsgrundlage gilt die Personenzahl, die Sie uns bis 24 Stunden vor Veranstaltung freundlicherweise mitgeteilt haben.

Zahlungsmodalitäten

Einen Teil vorab (z. B. die Mindestverzehrgarantie oder 50 % der Gesamtrechnung) und den Rest entweder bei Lieferung in Bar oder per Überweisung. Angebote und Beratung erfolgen kostenlos.

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Es gelten die jeweiligen Zahlungsbedingungen.
Preisänderungen sind vorbehalten.

Transport

Für den Lieferungsservice berechnen wir eine Transportpauschale ab Euro 25,- pro Tour.
Die Transportpauschale bezieht sich auf eine ebenerdige Anlieferung und Abholung. Bei Auf- undAbbauarbeiten, sowie das Einsammeln von unseren Mietgegenständen erhöht sich der Preis um Euro 16,- pro Stunde und Mitarbeiter.

Mietgeschirr

Wir verleihen Geschirr, Besteck, Garderobenständer, Aschenbecher, Tischwäsche, Chafing-Dish und vieles mehr.
Inkl. Reinigungsgebühr:

Große Teller 30 Cent
Kleine Teller 30 Cent
Suppentasse 30 Cent
Messer. Gabel oder Löffel je 15 Cent
Wein-, Bier- oder Sektglas je 35 Cent
Aschenbecher 30 Cent
Chafing-Dish (Warmhaltegerät) inkl.Brennpaste je 1,50 €
Weiße Damast-Tischdecken je 4,50 €
Tischdecken für Stehtische je 4,50 €
Blumenarrangement ab 25,00 €
Etwaiger Bruch oder Verlust wird in Rechnung gestellt.  

Servicekräfte

Auf- und Abbau, Buffetbetreuung pro Person und Stunde 16,00 €
Gerne betreuen wir Ihre französischen oder englischen Gäste in Ihrer Muttersprache.